KM siegt 3:0 (1:0) gegen Wilhelmsburg

U23 spielt 1:1

Im Heimspiel gegen Schlusslicht Wilhelmsburg setzte sich die Talir-Equipe mit 3:0 durch.

Grein konnte die guten Leistungen der letzten Wochen auch im Heimspielg gegen Wilhelmsburg bestätigen. Grein wusste dem Spiel von Beginn an den Stempel aufzudrücken und das Tabellenschlusslicht in Schach zu halten. Zu Beginn mussten sich die Donaustädter zwar gedulden, doch noch vor dem Gang in die Kabinen gelang der Elf von Trainer Wolfgang Talir durch einen Treffer von Verteidiger Hannes Stöger die Führung (39.). Schlusslicht Wilhelmbsburg versuchte zwar, dagegen zu halten, musste allerdings nach 71 Minuten durch Lukas Wöran einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Dies war die Vorentscheidung. In der Nachspielzeit vollendete Offensivspieler Wöran mit einem verwandelten Strafstoß seinen Doppelpack. Es war der vierte Saisonsieg der Oberösterreicher, der die Talir-Equipe auf den fünften Tabellenplatz hievte.

Quelle: meinfussball.at

Grein - Wilhelmsburg 3:0 (1:0)

Sonntag, 14. Oktober 2018, Grein, 250 Zuseher, SR Mehmet Günes

Tore:
1:0 Hannes Stöger (39.)
2:0 Lukas Wöran (71.)
3:0 Lukas Wöran (91., Elfmeter)

Grein:S. Knoll - M. Valigura (75. K. Kerschbaummayer) - C. Goje - H. Stöger - A. Aigner (91. C. Kranzl), F. Schachenhofer (83. A. Kleinbruckner) - L. Wöran - S. Lehner - A. Friesenecker - E. Talian - T. Kloibmüller; D. Hochgatterer, F. Pils
Trainer: Wolfgang Talir

Wilhelmsburg:K. Basic - F. Köberl (HZ. M. Leimhofer) - A. Munjiza, M. Bundalo - A. Dankic (50. P. Barbic), J. Murisan - M. Mayrhofer - I. Jakimovski, P. Schiller - A. Babic - D. Lukic; M. Griessler, J. Fischer, S. Vcelka
Trainer: Gerhard Hirsch

Karten: